Produkte von Castillo Monjardin

Castillo Monjardin

Bodega Castillo Monjardin

Calle Viña Rellenada,

S-N, 31242 Villamayor de Monjardín

Navarra, Spanien

Die Bodega Castillo Monjardín liegt mitten in der Provinz Navarra am Fuße der Pyrenäen, nicht weit von der Es ist das Projekt von Sonia Olano und Victor del Villar. Die kleine Kellerei wurde vom Ehepaar zu einem Monument am Jakobsweg erweitert.

In den 80er-Jahren wurden zunächst 200 ha Reben mit ausschließlich internationalen Rebsorten wie Chardonnay, Cabernet Sauvignon und Merlot bepflanzt. Darüber hinaus begann Victor Villar mit Pinot Noir zu experimentieren.

Die Rebsorten befinden sich zum Teil an der Wachstumsgrenze für Wein in den Ausläufern der kantabrischen Gebirgskette.

In den hoch gelegenen Weinbergen ist jedoch zweifellos der Chardonnay die Spezialität der Bodega, sie bringt hervorragende Ergebnisse zutage.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Weißwein Castillo Monjardin Chardonnay blanco Castillo Monjardin Chardonnay blanco
Dieser delikate Chardonnay zeigt einmal mehr, welch gute Resultate diese Rebe in der etwas kühleren Region Spaniens hervorbringt .
Inhalt 0.75 Liter (10,60 € * / 1 Liter)
7,95 € *
Zuletzt angesehen