Produkte von Grupo Caballero

Grupo Caballero

Hersteller:

Luis Caballero SA,

32 Calle San Francisco

11500 El Puertode Santa Maria

Spanien

Das Familienunternehmen wurde im Jahre 1830 im Puerto de Santa Maria, Cadiz, von Don Jose Cabaleiro do Lago gegründet. Im Jahre 1924 fanden die ersten Exporte vom „Coñac Caballero“  con Chipiona, Spanien, nach Buenos Aires, Argentinien, statt. Per Boot wurden 3.300 Weine auf den anderen Kontinent transportiert. Heute El Grupo fokussiert sich Luis Caballero S.A. auf die Herstellung von Wein und Spirituosen, vor allem jedoch liegt der Fokus auf dem berühmten Jerez-Xerez-Sherry. Die Bodega ist in mehr als 50 Ländern weltweit auf dem Markt mit einer Anzahl von 125 Mitarbeitern vertreten

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
likor ponche caballero Ponche Caballero
Kraftvoll und intensiv durch den Brandy einerseits, sorgen die kandierten Orangen, die Nelken, Zimt und Vanille für die Würze. Das Zusammenspiel ist einzigartig, auch weil es sich sanft auf die Zunge legt.
Inhalt 0.7 Liter (19,21 € * / 1 Liter)
13,45 € *
Zuletzt angesehen