Produkte von Maurodos

 Maurodos

Hersteller:
​​​​​​​Bodega Maurodos
Ctra. Nacional 122, km. 412
47540 Villaester de Arriba (Pedrosa de Rey)

Als im Toro vor rund 30 Jahren eine Weinrevolution mit der Schaffung internationaler Spitzenweine begann, mischte Maurdos mit dem Tinta de Toro San Román von Anfang an entscheidend mit. San Román ist ursprünglich der Name des Weinberges - benannt nach einem kleinen Dorf in der Nähe, aus dem die Reben stammen. Der erste Jahrgang wurde noch bei Bodegas Mauro in Tudela de Duero vinifiziert, seit 1998 gehört der Wein aber offiziell zur D.O. Toro. Der Maurodos San Román ist zu einer unumstrittene Größe für seine Anbauregion geworden und mischt regelmäßig im Konzert der Großen mit. Und auch der Zweitwein Prima kann mit der für Toro typischen Kraft und Dichte überzeugen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rotwein Prima tinto Prima
Der Prima wird aus bis zu 25 Jahren alten, überwiegend auf sandigen Bden wachsenden Rebstöcken erzeugt, die anders als bei seinem großen Bruder San Roman einen fürher trinkreifen und zugänglichen Wein mit der unverwechselbaren Wildheit...
Inhalt 0.75 Liter (15,93 € * / 1 Liter)
11,95 € *
Zuletzt angesehen